Avocado Store GmbH

Wir unterstützen "Hamburg räumt auf!" mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro für unseren Online Marktplatz.

Hi, wir sind Avocadostore, Deutschlands größter Online-Marktplatz für Eco Fashion und Green Lifestyle. Uns gibt es seit 2010 und von Anfang an war es unsere Idee, eine Online Plattform zu schaffen, auf der Konsument:innen für herkömmliche Produkte eine nachhaltige und sinnvolle Alternative finden. Inzwischen bieten ca. 1.300 Anbieter:innen über 500.000 Produkte auf unserem Online-Marktplatz an. Dort findest du (fast) alles, was dein grünes Herz begehrt: Coole Eco-Fashion, Yoga-Bedarf, plastikfreie Kosmetik, Kinderspielzeug, Wohnaccessoires und vieles mehr.
Unsere Anbieter:innen müssen für jedes ihrer Produkte begründen, in welcher Weise es ökologischen, fairen und sozialen Ansprüchen gerecht wird. So kannst du mithilfe unserer Kriterien selbst entscheiden, ob das Produkt deine eigenen Ansprüche an Nachhaltigkeit erfüllt. 

https://www.avocadostore.de/ 

Avocado Store GmbH
Cremon 32
20457 Hamburg 

Julia.Kuehnast@avocadostore.de
040-43277693

f