glore Hamburg

...spendiert einen Einkaufsgutschein für den Glore Fair Fashion Concept Store im Wert von EUR 100,–

In unserem Fair Fashion Concept Store in Hamburg findest du eine große, kuratierte Auswahl an Sustainable Fashion Styles - und das schon seit 2010.

Wir sind überzeugt davon, dass die Modewelt revolutioniert und umgedacht werden muss und wollen unseren Teil dazu beitragen. Da wir uns nicht entscheiden könnten, ob die Umwelt oder die Menschen wichtiger sind, gibt es bei uns nur Mode die beides berücksichtigt. Alle Produkte werden aus ökologischen oder recycelten Materialien hergestellt und unter fairen Bedingungen produziert. Wir stehen mit allen Brands in engem Austausch, fragen häufig kritisch nach und wollen dir das beste und nachhaltigste Modeangebot liefern. Wir machen für dich die Vorarbeit, damit du ganz ohne schlechtes Gewissen shoppen und Mode geniessen kannst.​

Komm vorbei, lass dich inspirieren und hab eine gute Zeit bei uns im Store. Wir freuen uns darauf!

KONTAKT

glore Hamburg/ Wiebke Clef
Marktstr. 31
20357 Hamburg
040-35777650
store@glore-hamburg.de
www.glore-hamburg.de

f