Wolfs Junge GmbH – das Bio-Restaurant in Hamburg

... unterstützt uns mit einem Mittagsmenu für 2 Personen

Land & Handgemacht – Mehr als kochen. Mit diesen Worten beschreiben wir unsere konsequent nachhaltige und kreative Küche. Landgemacht, weil wir wissen, dass unsere Erzeugnisse ihre Wurzeln auf dem Land haben. Handgemacht, weil wir alles, was wir servieren selber herstellen. Dabei setzen wir uns für eine umweltgerechte und nachhaltige Genusskultur auf höchstem Niveau ein.

Wir engagieren uns für Landwirt:innen, Gärtner:innen und unsere Produzent:innen, kaufen direkt ab Hof. Denn sie erbringen großartige leidenschaftliche Arbeit und ihr Engagement ermöglicht es uns, jeden Tag mit den schönsten Produkten zu kochen und unser Handwerk zu leben.

KONTAKT

Bio-Restaurant Wolfs Junge
Zimmerstraße 30
22085 Hamburg
Telefon: 04020965157
E-Mail: restaurant@wolfs-junge.de
Web: www.wolfs-junge.de 

f