Crazy Minigolf - UNIKAT in Hamburg Hamm

... spendiert einen Gutschein für eine Gruppe bis zu 15 Personen zum Minigolf-Spielen.

Der Outdoor-Miniaturgolfplatz ist so nur im Hammer Park zu finden, es ist ein historisches Unikat! Mit den bunt gesprayten Mustern und Darstellungen wirst Du besonders gefordert, aber es bringt jetzt noch viel mehr Spaß, miniGOLF zu spielen. Es ist einfach CRAZY ;-)

Bei uns sind nicht nur die Minigolf-Bahnen Bunt, sondern viele Objekte und Skulpturen runden das Bild ab. Coole Graffiti in allen Formen und Farben findest Du bei uns auf dem ganzen Platz verteilt. 

Seit Ostern 1959 gibt es die Miniaturgolf-Bahnen in Hamburg Hamm. Sie gehören damit zu den ersten drei Minigolfplätzen, die in Norddeutschland gebaut wurden! Aktuell ist es die älteste existierende Miniaturgolf-Anlage (Abteilung 2) in Deutschland.

Minigolf als Sport und Freizeitvergnügen bietet die ideale Möglichkeit, Konzentration, Geschicklichkeit, Kooperation und mathematisches Wissen in die Praxis umzusetzen. Die Spieler müssen Regeln einhalten, geben sich gegenseitig Tipps und müssen als Team agieren, um zu siegen.

KONTAKT

Crazy Minigolf Hammer-Park
Caspar-Voght-Str. 35c, 20535 Hamburg
eMail: info@crazy-minigolf.de
Telefon: +49 (0)178 6735890
WhatsApp: +49 (0)178 6735890
Web: www.crazy-minigolf.de

f